Marley Spoon X ShareTheMeal spenden 12 500 Mahlzeiten

Am 16. Oktober ist Welternährungstag! Seit 40 Jahren soll an diesem besonderen Tag daran erinnert werden, dass noch immer eine extrem hohe Anzahl an Menschen weltweit an Hunger leiden muss.
By: DENNIS / 16.10.2019 /

Laut den Vereinten Nationen haben derzeit ca. 821 Millionen Menschen nicht genug zu essen. Damit ist Hunger immer noch das größte Gesundheitsrisiko überhaupt – größer als AIDS, Malaria und Tuberkulose zusammen. Eigentlich unfassbar im Jahr 2019!

Zusammen mit ShareTheMeal, einer Initiative des Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen, wollen wir ein Zeichen setzen – dafür brauchen wir deine Hilfe! ShareTheMeal ermöglicht es jedem, einfach und effizient zu spenden, damit Menschen in Not schnell mit einer Mahlzeit unterstützt werden können. Was viele nicht wissen: Hunger ist das größte LÖSBARE Problem der Welt. Es kostet nur rund 0,40 €, ein hungerndes Kind für einen Tag zu ernähren.

Und so einfach kannst du helfen:

  1. Download die ShareTheMeal App hier
  2. Erstelle einen Account und wähle den Tab „Community”
  3. Suche nach dem Team #MarleySpoon und unterstütze uns
  4. Spende eine Mahlzeit für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder mehr...

Sobald das Teamziel von 6 250 Mahlzeiten erreicht ist, verdoppelt Marley Spoon die Anzahl der Mahlzeiten automatisch auf 12 500!

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Bei Fragen kannst du uns natürlich jederzeit gerne eine E-Mail an kontakt@marleyspoon.de schreiben oder uns einfach unter 030 208 480 510 anrufen.💛

Registrieren