Rezepte für vegetarische Bowls

Mit diesen Rezepten für vegetarische Bowls kochst du farbenfrohe Gerichte. Bowls enthalten viele Komponenten und tragen zu einer ausgewogenen Ernährung bei.
By: Marley Spoon / 16.11.2018 / Rezepte
Veggie Bowls

1. Burrito-Bowl mit Pilzen, Quinoa und Feta

Das ist eine Schale voller gesunder Köstlichkeiten. Gebackenes Ofengemüse, das wir unter den proteinreichen Quinoa mischen. Um das Ganze noch ein bisschen cremiger zu machen, gibt es Feta dazu. Und weißt du was das beste daran ist? Selbst die Schale kannst du essen!

Hier bekommst du das vollständige Rezept.

2. Bunte Reis-Bowl mit Räucher-Tofu und Miso-Dressing

In Korea sind sogenannte ‘Bibimbaps’ ein richtiger Renner! Wir haben uns von den Reis-Schalen, die mit unterschiedlichen Gemüsesorten und Beilagen gereicht werden, inspirieren lassen und eine Variante mit geräuchertem Tofu und Miso-Dressing für dich kreiert.

Hier bekommst du das vollständige Rezept.

3. Taco Chili Bowl mit Grünkohl und Kaki

Tacos mit Grünkohl dazu? Aber klar! Unsere Köchin Hannah hat diese ganz besondere Chili-Kombo noch mit der Winterfurcht Kaki ergänzt und schon kommt es sowohl auf dem Teller als auch im Mund zu einer Geschmacks- und Farbexplosion!

Hier bekommst du das vollständige Rezept.

4. Fruchtige Quinoa-Bowl mit Bohnen und Mango-Minz-Dressing

Das südamerikanische Powerkorn Quinoa ist eine tolle, glutenfreie Abwechslung auf deinem Speiseplan! In dieser Bowl glänzt es um die Wette mit süß-fruchtiger Mango, knackigen grünen Bohnen und Tomaten sowie frischer Minze und Petersilie – zum Reinlegen gut!

Hier bekommst du das vollständige Rezept.
Registrieren