Pizzarezepte

1. Pizza Bianca mit Spinat und Ziegenfrischkäse

Pizza Bianca mit Spinat und Ziegenfrischkäse

Wir machen Pizza mal anders: Die ‘weiße’ Variante überzeugt uns mit einer Kombi aus cremigem Ziegenfrischkäse, in Balsamico karamellisierten Zwiebeln, Pinienkernen und Rosinen. Noch ein paar Thymianzweige draufgelegt und ab in den Ofen damit! Dazu gibt’s einen frischen Salat aus Baby Spinat. Himmlisch! Hier bekommst du das vollständige Rezept.

2. Pita-Pizza mit Kichererbsen und Tomaten-Sambal

Pita-Pizza mit Kichererbsen und Tomaten-Sambal

Diese Pizza ist keine herkömmliche! Mit Crème fraîche, würzigen Kichererbsen und knackiger Paprika belegt, wandert das Pita-Brot schon nach kürzester Zeit in den Ofen. Das Kokos-Tomaten-Sambal ist ebenfalls im Nu zubereitet und gibt dem Ganzen die besonders exotische Frische. Hier bekommst du das vollständige Rezept.

3. Low-Carb-Pizza mit Artischocken, Oliven und Tomaten

Low-Carb-Pizza mit Artischocken, Oliven und Tomaten

Das ist unser absolutes Lecker-Special! Es gibt Pizza, die wir ganz nach Low-Carb-Vorbild backen. Saftig knuspriger Blumenkohlteig, der mit würziger Schmand-Creme, Artischocken, Oliven, Tomaten und Zwiebeln belegt wird. Du glaubst uns nicht? Dann probier es aus! Hier bekommst du das vollständige Rezept.

4. Getrüffelte Pizza mit Pilzen dazu Balsamico-Zwiebeln und Walnüsse

Getrüffelte Pizza mit Pilzen dazu Balsamico-Zwiebeln und Walnüsse

Trüffel wachsen unter der Erde und erreichen nur selten die Erdoberfläche: Deshalb sind sie ausgesprochen schwer zu finden – und umso mehr als Delikatesse bekannt! Mit ihrem markanten Geschmack parfümieren sie auch Öl richtig gut und peppen deine vegetarische Champignonpizza mit Walnüssen und feinen Balsamico-Zwiebeln so richtig auf! Hier bekommst du das vollständige Rezept.

5. Zwiebel-Pizza mit Blaubeeren und Rucola

Zwiebel-Pizza mit Blaubeeren und Rucola

Du wirst von diesem einfachen, schnellen Pizza-Gericht begeistert sein! Die Blaubeeren können dir nämlich nicht nur dein Dessert versüßen, sondern auch dein Abendessen! Zusammen mit dem leicht scharfen Rucolasalat und den geschmorten Zwiebeln wird Süß und Sauer zu deiner neuen Lieblingskombination! Hier bekommst du das vollständige Rezept.