Mit diesen Tipps macht Marley Spoon noch mehr Freude

Kostenlose Kochboxen an Freunde und Familie verschenken und Zugriff auf 1000+ Rezepte in unserer App. Mit diesen und weiteren Tipps hast du noch mehr Freude beim Kochen mit Marley Spoon.
By: DENNIS / 29.08.2019 / Geschichten

Passe dein Geschmacksprofil an

Geschmäcker sind verschieden! Der eine mag kein Fleisch, der andere keine Meeresfrüchte und manche mögen es richtig scharf. Wusstest du, dass wir das berücksichtigen? Du kannst in deinem Geschmacksprofil angeben, was du magst und was nicht. Auf dieser Basis können wir dir immer die besten Rezepte empfehlen. Wählst du beispielsweise „vegetarisch“, zeigen wir dir als erstes die leckersten vegetarischen Gerichte an. Selbstverständlich steht dir das gesamte Menü weiterhin zur Verfügung und du kannst jederzeit durch alle Rezepte stöbern.

MS Photography Lifestyle Eating 03 1

1000+ Rezepte in unserer App

Du hast dir noch nicht unsere App heruntergeladen? Dann wird es aber Zeit! Damit kannst du nicht nur deine Lieferungen ganz bequem von unterwegs verwalten und anpassen, sondern hast zudem noch Zugriff auf unser gesamtes Rezeptarchiv. Da findest du ALLE Rezepte, die wir jemals bei Marley Spoon angeboten haben. Für noch mehr Inspiration beim Kochen.

Hol dir hier die App in App Store

Hol dir hier die App in Google Play Store

Verschenke Kochboxen an Freunde und Familie

Nachdem du drei Kochboxen bestellt hast, kannst du bis zu drei Freunde oder Bekannte mit einer kostenlosen Kochbox überraschen. Für jede weitere Kochbox, die du erhältst, kannst du einen weiteren Freund werben. Genial, oder? Klicke dazu einfach auf unserer Website auf „Box verschenken“ und folge den Anweisungen. Diese Option ist für dich erst sichtbar, wenn du drei Kochboxen erhalten hast.

refer a friend

Bewerte deine Gerichte

Wenn du bereits mit uns gekocht hast, kennst du sie wahrscheinlich: die E-Mails, in denen wir dich bitten, die von dir gekochten Gerichte zu bewerten. Warum ist das wichtig?

Wir möchten wissen, was dir gefällt! So können wir jede Woche das perfekte Menü mit genügend Abwechslung zusammenstellen. Besonders gut bewertete Rezepte kommen regelmäßig ins Menü und werden als „Eure Lieblinge“ gekennzeichnet.

Durch deine Bewertung bekommen wir ein direktes Feedback, welche Gerichte und Zutaten besonders gut waren und wo wir uns noch verbessern können. Alle Kommentare und Bewertungen werden von unseren Rezeptentwicklern ausgewertet und beeinflussen die Rezeptentwicklung.

Registrieren