Über Mich

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist „The Spoonful“, dein neuer Marley Spoon-Blog. An mir wurde lange gebastelt und geschraubt - jetzt kann ich endlich loslegen! Ich kann es kaum erwarten, dich regelmäßig mit tollen Geschichten rund um die Themen Kochen und Ernährung zu unterhalten. Von aktuellen Food- und Ernährungstrends über nützlichen Tipps für die Küche bis hin zu leckeren Rezeptideen. Ich bin immer da, wenn es darum geht, dir das Kochen und die Zeit in der Küche zu verschönern. Schau regelmäßig vorbei und lass dich von mir inspirieren.

Marley Spoon geniessen

Über Marley Spoon

Mit uns kannst du gesund und lecker kochen, ohne große Kochplanung oder Zeit beim Einkaufen zu verschwenden. Wir kreieren täglich tolle Rezepte, beziehen beste Zutaten von ausgewählten Erzeugern und schicken dir alles in unserer Kochbox nach Hause. Dabei setzen wir auf artgerechte Haltung, ökologischen Anbau, Frische und Qualität. Durch die genau abgestimmten Zutatenmengen vermeiden wir außerdem unnötige Lebensmittelverschwendung. In unserer wöchentlichen Rezeptübersicht ist für jeden etwas dabei.